Veranstaltungen 2022

07.07.2022 „Sommertratsch“

Wir hatten versprochen, dass wir für die mehrfach wegen Corona
ausgefallenen Jahresabschlussfeiern eine Alternative anbieten wollen. Hier kommt sie: Am 7. Juli 2022 treffen sich „unsere“ Seniorinnen und Senioren aus der Metropolregion Stuttgart zum gemütlichen „Sommertratsch“ am Max-Eyth-See. Jede angemeldete Person bekommt eine Überraschung und einen Gutschein über 8,50 € (für Kaffee und ein Stück Kuchen oder etwas anderes aus dem Angebot des Hauses am See. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen mit Euch.

(Einladung ist erfolgt und Anmeldefrist läuft)

04.09. – 09.09.2022:  Gruppenreise Elsass
Trois Epis – Riquewihr – Kaysersberg – Arzwiller
Anmeldung läuft über Frau Margot Dönges

7. Oktober 2022: Tagesausfahrt Rottweil
und TK Elevator Testturm

Wir fahren mit dem Reisebus nach Rottweil. Dort gibt es eine geführte Stadtbesichtigung. Danach werden wir gemeinsam zum Mittagstisch in Rottweil einkehren. Am Nachmittag fahren wir zum ThyssenKrupp Testturm, der mit 232 Metern die höchste Besucherplattform Deutschlands bietet.

Eine Einladung kommt rechtzeitig.

08.12.2022 Jahresabschluss- und Weihnachtsfeier

Sollte es die Coronapandemie erlauben, dann möchten wir sehr gerne zusammen mit Euch eine Jahresabschlussfeier verbunden mit einem ausgiebigen Weihnachtsplausch erleben. Hierfür wollen wir in der zweiten Jahreshälfte die notwenigen Vorbereitungen und Planungen unternehmen. Treffpunkt könnte wieder das „Haus am See“ in Stuttgart Hofen am Max-Eyth-See werden.
Wir nehmen aber auch gerne Tipps und Anregungen für die Gestaltung des Programms sowie zum Ort der Veranstaltung von Ihnen/Euch entgegen. Ruft uns gerne an 0160 97736108 oder schreibt uns eine Mail an info@telekomsenioren-stuttgart2.de. Vielen Dank hierfür!

 

Neben den monatlichen Wanderungen mit unseren Wanderführern bietet der Kollege Andreas Bucher Radtouren an. Diese finden einmal im Monat immer mittwochs statt. Treffpunkt wird jeweils mitgeteilt.
Start zum 6. April 2022

RSS-Icon